Spruch meiner Tochter zum Thema Kindergarten........

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 7of10 05.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die erste Woche im KiGa hat Alina nun fast hinter sich, lief auch bisher gänzlich problemlos. Wollte Euch nur gerne teilhaben lassen an meiner Freude über den Spruch, den sie gestern beim Mittagessen nach dem KiGa gebracht hat.

Sie guckte uns (Papa, Mama, Bruder) ernst an und fragte dann ganz einfühlsam: "und, wie war es so für Euch so ganz ohne mich?" Mir wäre fast das Essen wieder rausgefallen vor Lachen, ich fand das so süss und abgeklärt. Da sieht man mal, wer hier die Glucke in der Familie ist :-).

LG
Katja

Beitrag von limpbizkit1977 05.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo Katja,

süüüß!!!!!#huepf

Liebe Grüße

Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von beatrice81 05.09.08 - 20:33 Uhr

#freu #huepf zum schießen! So etwas sollte man immer aufschreiben. Aber das weißt du sicher. Schönen Abend noch!

Beitrag von 7of10 05.09.08 - 20:37 Uhr

Wir haben ein blaues Buch, da stehen alle Sprüche von meinem Bruder und mir, von meinen Neffen und jetzt von unseren Kindern drin :-).