fotograf in der umgebung von KA???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel15121986 05.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich würde unheimlich gerne eine foto-session machen, mit dem babybauch und evtl auch meinem freund dabei...

wollte wissen ob jemand hier einen guten fotografen/fotografin weiss, wohne in der nähe von germersheim, also wär speyer, landau, karlsruhe evtl auch noch neustadt/wstr. ok...

falls jemand einen guten tipp hat, bitte über vk melden...

vielen lieben dank und ein schönes wochenende

glg angel (24.ssw)

Beitrag von micha. 05.09.08 - 16:03 Uhr

Hallo,

in Rastatt gubt es einen der auf so etwas spezialierst ist. Ich mein er heitß Grafe &.....
Der name ist mir momentan leider entfallen, denn er macht auch normale Aktfotos, aber eben alles sehr ästetisch.
Gruß, Micha

Beitrag von ginger1402 05.09.08 - 23:14 Uhr

hey du,
Der Grafe in Rastatt ist supertoll.
hier mal der link, da hat es auch fotos die du dir anschauen kannst
http://www.fotostudio-grafe.de/index/index.html
lg
Ginger