Peinlich, peinlich...bitte mal um eure Hilfe *schäm*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummelchen07 05.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo liebe Urbianer.

Ich habe mal eine echt peinliche Frage an euch, aber ich denke irgend jemand kann mir vielleicht eine Antwort darauf geben: #kratz

Wenn ich #sex habe mit meinem liebsten, rieche ich immer nach dem #sex nach "fisch" muffig oder so.. #hicks #hicks #hicks

Es ist echt peinlich , habe aber gestern sowas hier gelesen, das sich evtl auch der ZS mit den #schwimmern nicht immer verdrägt!!
Ist das dann so ein Geruch???

Sorry aber brauche mal eure Hilfe oder eure Meinung.

P.s. sonst rieche ich nicht an der Scheide...#hicks

lg und danke schonmal
hummelchen

Beitrag von roggip 05.09.08 - 12:17 Uhr

hallo!

insbesondere bei "fischigem" geruch würde ich mal zum fa gehen und mal einen abstriche machen lassen, ob es sich evtl. um eine gebärmutterhalsentzündung handeln könnte.

ich hatte das mal vor ca. einem jahr, da war es ähnlich wie bei dir. meine fä hat dann einen abstrich gemacht, diese getestet und dann die entzündung fest gestellt.

war aber alles halb so schlimm. sie erklärte mir, daß das quasi wie eine erkältung ist (meist ausgelöst durch schlechten ph-wert in der vagina z.b. durch streß od. so).

ich habe zäpfchen bekommen und nach ner woche war alles wieder gut.

schon mal gute besserung #klee

Beitrag von hummelchen07 05.09.08 - 12:42 Uhr

Danke für deine Antwort....
aber ich war erst vor 10 tagen beim FA und da ist alles wunderbar und sieht super aus.... #huepf #kratz

Naja ich werde es mir vielelicht mal extra überprüfen lassen oder ruf die mal an..mal sehen was da dann raus kommt.

Danke dir trotzdem für deinen Tipp

Lg hummelchen

Beitrag von daisyduck1 05.09.08 - 12:43 Uhr

Möglich ist auch, dass der Geruch vom Spermium kommt.
Wenn Du nur nach dem Sex "fischig" riechst, würde ich mal darauf tippen.
Spermien reagieren oft sehr stark auf das, was der mann ißt oder trinkt. das kann dann unangenehmen Geruch verursachen.

Beitrag von hummelchen07 05.09.08 - 12:59 Uhr

Danke für deine antwort.
<meinst du das das schlimm ist?
meine das die #schwimmer überhaupt dann überleben??

Lg hummelchen

Beitrag von daisyduck1 05.09.08 - 13:07 Uhr

Nein, das ist in der Regel nicht schlimm.
Du und Dein Liebster können ja mal "testen" wie sein Spemium "pur" riecht. Sollte es sehr unangenehm riechen, sollte sich dein Liebster eventuell mal untersuchen lassen.
Normalerweise hat Spermium einen Eigengeruch und riecht (wie gesagt) je nachdem was der Mann zu sich nimmt mal intensiver und mal weniger.
Vor allem Alkohol kann den Geruch (negativ) beeinflußen.

Beitrag von hummelchen07 05.09.08 - 13:40 Uhr

Sonst riecht es "normal" also nicht streng oder unangenehm, sein sperma mein ich.

Alkohol trinkt er keinen Tropfen, Essen tut er normal..gestern gabs z.B. Spagethis und Salat..nichts ungewöhnliches

Lg
hummelchen