Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-jay 05.09.08 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327097&user_id=814849

Beitrag von schokohase81 05.09.08 - 12:15 Uhr

Was soll man da erkennen?

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 12:16 Uhr

Tja, angesehen...und nun? Was willst du denn wissen?

Beitrag von yvonne-1982 05.09.08 - 12:25 Uhr

Du solltest nicht nur dein ZB noch einmal überarbeiten, sondern auch die vielen Rechtschreibfehler auf der ersten Seite deiner VK ;-)
Sorry, aber #kratz...

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 12:52 Uhr

Also, aus deinem ZB wird man ja absolut nicht schlau......

ZT 1 , der normalerweise der 1. Tag deiner Mens ist, ist gleichzeitig dein ES Tag und du hast negativ mit einem SST getestet, geherzelt und 10 kippen geraucht.....

also ich weiß net, aber irgendwie fühle ich mich #klatsch das ich mir dieses ZB überhaupt angeschaut habe.