echt scshwierig.............?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone2308 05.09.08 - 12:20 Uhr

hallo mädels!!

ich muss jetzt auch wieder mal was los werden!!

wollte ja gar nicht hibbeln.........#hicks

aber immer wieder liest man hier das einige bei es +8/+9 positiv getestet haben.......#gruebel#hicks

ich bin jetzt bei es +9 und frag mich ob es wohl diesmal geklappt hat das ich #schwanger bin?!?!?! #schwitz

ich hab angst.....................#schmoll .....angst davor, dass ich zu früh einen test mache und der #contra ist

ich weiss, das ist blöd!!!#klatsch

sorry fürs #bla #bla aber bitte sagt mir was dazu!!! #danke

Beitrag von natalie82 05.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen. Habe morgen NMT und bin total nervös.

Ich würde so früh nicht testen. Das Hormon kann sich vielleicht noch gar nicht aufgebaut haben. Warte wie ich bis NMT. Fällt mir auch sehr schwer, aber ich ziehe das durch. ;-)

LG

Beitrag von mone2308 05.09.08 - 12:25 Uhr

aber das sind noch 6 tage!!
habe einen 32-Tage-ZK!!!!

ich glaub ich halte das nicht mehr aus?!?!?!?#schmoll#schwitz

jetzt bin ich erst im 2.üz und hibbel schon so..............oh mein gott wo kann das nur hinführen?!??!?!??!?!#schock

#danke trotzdem schon mal

wündsch die viel #klee für morgen oder wann immer du auch testest und wie lange du noch wartest?!?!?#schein

und gleich melden ja, und vor allem SS-Viren verteilen

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich weiß wie du dich fühlst. ich bin heute ES+13 und wollte eigentlich mind. bis ES+17 warten. Aber dieser Zyklus nervt mich grad so extrem, das ich einfach keinen Bock mehr habe.

Wenn meine Tempi morgen noch oben ist mach ich einen Test.

Auch wenn ich mir sicher bin der wird negativ...ich hab keine Lust mehr auf diese Hibbelei.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

Beitrag von mone2308 05.09.08 - 12:27 Uhr

hallo!!

#danke!!

aber dein ZB sieht doch #pro aus......

wünsch dir viel #klee für morgen!!!

ich seh mich ja am nachmittag jetzt schon.........ab zu dm und einen ss-test gekauft, nach hause, getestet und dann................... #contra#contra#contra#contra

....und dann #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

warum ist das alles nur so aufregend spannend??!?!??

Beitrag von wioletta81 05.09.08 - 12:28 Uhr

hallo mone
ich kann dich gut verstehen.ich bin heute ES+7 und mache mich schon voll verrückt.habe einfach schiess das wieder die mens kommt und wieder die hibblerei um sonst.bin seid 2 tagen ständig müde und könnte schon abends um 19 uhr ins bett gehen.ich weiss ss anzeichen können es nicht sein daher sage ich mir es ist das wetter.naja was soll ich sagen die warterei macht schon ganz schön kirre.aber jetzt zu dir heute zu testen wäre zu früh.klar einige frauen haben schon ES+8 positiv getestet.aber sowas ist eh selten.wenn du es nicht mehr aushalten dann warte bis morgen und mach ein 10er test.hier noch eine tabelle zum HCG wert
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

LG

Beitrag von mone2308 05.09.08 - 12:33 Uhr

ja ich glaub ich werds wohl so machen!!!!! *hibbeligbin*

andere blöde frage noch: was sind die frühtests eigentlich???? auch 10er????

Beitrag von wioletta81 05.09.08 - 12:38 Uhr

25er werden warscheinlich bei dir so früh nicht anschlagen.und die meisten frühtests sind 25er.also empfehle ich dir von schlecker pregnafix ich glaube so heist der test.und auf dem test steht frühtest vor NMT.kostet knapp 9 euro.

dann viel glück für morgen#klee#klee#klee