Verkaufe--> Kinderwagen mit allem was dazu gehört!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dragonheart.t 05.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo!

Alle die nen Kinderwagen mit allem drum und dran brauchen einfach mal hier schauen!


http://www.milupa-webchen.de/default.aspx?id=15358...au=true

Das Bild zeigt im moment nur den Kinderwagen ( damit man überhaupt mal das Muster sieht) jedoch ist noch einiges dabei wie zum Beispiel:
Softtragetasche,Beindecke, Wagensack, Regenverdeck, Babyschale mit Basis fürs Auto und ne Wickeltasche alles passend dazu!

Der Wagen weisst die üblichen Gebrauchsspuren an den Räder auf! Der Wagen ansich ist jedoch in einem sehr guten Zustand ( Soffbezug waschbar) !

Der Wagen wurde ca 1.5Jahre benutzt!
Haben damals für alles zusammen 589Euro gezahlt und dachte beim Verkauf an 200Euro!


Bei Frage und weiteren Bildern schreibt mir einfach ne Mail

Gruß Bettina

Beitrag von anastasia01 05.09.08 - 12:44 Uhr

Falscher Link #kratz

Beitrag von dragonheart.t 05.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo!!!

Komisch hab den Link kopiert so wie er oben drin war #kratz #kratz#kratz

Versuchen wirs noch mal!

http://www.milupa-webchen.de/default.aspx?id=15358&cid=126902&vorschau=true

Gruß Bettina

P:S: sollte es wieder nicht gehen schicke ich euch die Bilder so!

Beitrag von tinki2112 05.09.08 - 14:11 Uhr

hätte ja gern mal geschaut,aber der link scheint nicht richtig zu sein!#schwitz

Beitrag von dragonheart.t 05.09.08 - 15:32 Uhr

Hallo!!!!

Schau mal ich habs nochmal rein! komisch ist genau gleich aber bei mir gehts #kratz#kratz#kratz
Muss man nicht verstehen!

Gruß Bettina

Beitrag von tinki2112 05.09.08 - 16:01 Uhr

also ich sehe immer noch nichts es wäre nett wenn du mir mal bilder auf meine addi schicken würdest!danielaalefs@live.de