Sie hat positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 05.09.08 - 12:23 Uhr

Hi Mädels,

war heute Morgen bei meiner Freundin und hab ihr nen 10er Pregnafix mitgebracht. Und obwohl es kein Morgen-Pipi war und sie viel getrunken hat war der Test so positiv, das die Kontroll-Linie schon schwach gegen den andren Strich war.
Ich freu mich so für sie. Hoffe diesmal geht alles gut. Sie hatte schon 1 ELSS, 1 Frühgeburt in der 19. SSW und einen Fehlgeburt!
Drückt mit die Daumen

Gruß Jenny

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 12:25 Uhr

na dann mal alles gute und viel glück für deine freundin #huepf#huepf#huepf#klee#klee#klee#ole#ole#ole#
paket#paket#paket#herzlich#herzlich#herzlich

LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von blubberblasi 05.09.08 - 12:26 Uhr

Ich drücke alle Daumen die ich habe. Meine Schwester hatte auch 3 FG und dann hat es endlich geklappt, der Sonnernschein ist jetzt 2 Jahre alt.

Beitrag von katta0606 05.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo,
viel Glück für Deine Freundin. Daumen sind #pro

LG Katja