An ZB Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 05.09.08 - 12:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322849&user_id=639462
mmmm ich weis jetzt garnich mehr was ich von halten soll aber ich denke eher meine Mens trudelt ein:-[
hatte heute früh kurz helles blut mit alten Blut und jetzt wieder weg:-[eigenartig und die Tempi ist auch nochmal gestiegen:-pWas meint ihr?

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 12:31 Uhr

drück die daumen,bin auch in der lage mennoooooo

Beitrag von reneundsandra 05.09.08 - 12:33 Uhr

Genau das selbe bei dir?
ich hatte auch schon paar Tage vorher mal ne leichte SB nachn Sex aber die war nachmittag wieder weg drück dir die Daumen

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 12:36 Uhr

ja naja zudem habe ich gestern negtiv getestet und naja son gefühl das mens kommt....leider.....

Beitrag von moda83 05.09.08 - 12:42 Uhr

das sieht gut aus!!

viel glück!#klee