A**** Schmerzen? Woher und Wieso`?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von escada87 05.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo!

Ein ähnlicher Thread wurde zuerst schon eröffnet!

Ich habe einen Bürojob und sitze deswegen den ganz Tag auf meinem Allerwertesten.

Wieso schmerzt es seit einer Woche so sehr, muss mich immer hin und her bewegen sodass es nicht so weh tut. Hab auch keinen neuen Sessel bekommen oder so... Sitze mal mehr links mal mehr rechts aber trotzdem bin ich froh wenn ich dann mal Richtung Toilette spazieren kann um mich zu bewegen #schwitz#schwitz

Weis jemand woran das liegt?

Tea #blume 20.SSW

Beitrag von lilliana 05.09.08 - 12:40 Uhr

Sag mir Bescheid wenn du was raus hast! Ich rutsch von einer Seite auf die andere, wackel bei jeder Gelegenheit durchs Büro oder aufs Klo.... Plööööde Sitzerei!

Beitrag von nichtdiemaus 05.09.08 - 12:42 Uhr

Mir ging es in der Zeit genauso, kann erst seit der 26. SS wieder einigermaßen sitzen....

LG Kerstin + #ei 28+3

Beitrag von natoth 05.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo Tea.

Mir ging es in der Zeit auch so. Versuch es mal mit nem Sitzkringel bzw. Sitzring was man z.B. nach ner Hämorrhoiden-OP bekommt. Mir hat es ne ganze Zeit über einigermaßen geholfen.

LG
Dani

Beitrag von escada87 05.09.08 - 12:58 Uhr

oh danke ich hoffe es hilft ;-)

Beitrag von dekabrista 05.09.08 - 12:53 Uhr

Genau! Als ich die Hebamme danach fragte, meinte sie: "Hm, keine Ahnung. Das habe ich noch nie gehört ... aber ich gebe Ihnen mal ein paar Arnika-Globuli."

Nein danke, ich will keine Kügelchen ;-)

Wahrscheinlich müssen wir uns Schwimmringe mit auf Arbeit nehmen, um darauf zu sitzen ...

Beitrag von zoppie 05.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo Tea,

ich hatte auch immer das Problem.
Und hab mir so ein Gymnastikball besorgt und
hab mehrmals am Tag gewechselt zwischen
Bürostuhl und Gymnastikball.
Das hat sehr gut geholfen.

Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag von escada87 05.09.08 - 13:35 Uhr

vielen Dank an alle die geantwortet haben #liebdrueck