NASE VOLL DAVON!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 12:39 Uhr

wenn meine maens kmmen sollte,dann ab in den 4ten ÜZ.....aber dann messe ich keine tempi mehr will net mehr hibbelig sein,denn ich habe die nase vooooooooooooooollllllllllll davo!!!!!!!!menno hoffen bangen und dann oeng,wieder von vorn...meine nerven liegen blank.....

Beitrag von tamani69 05.09.08 - 12:48 Uhr

ich bin nun im 11 ÜZ
und ich habs auch aufgegeben mit der Tempi Messerei

Beitrag von colibri-loislane 05.09.08 - 12:48 Uhr

Sei gegrüßt Julijana!
Bitte verliere nicht die Geduld mit Dir selbst.
Hört sich vielleicht doof an, aber DAS ist doch besser als ein Tatort im TV;-)

Streß Dich bitte nicht zu sehr, trink einen schönen Tee.
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch!
Viele Grüße
Lois

Beitrag von lena33 05.09.08 - 13:18 Uhr

Kann Dich gut verstehen. Ich habe noch nie Tempi gemessen, weil mich das zu sehr stressen würde. Wenn Du einen regelmässigen Zyklus hast, weisst Du doch ungefähr wann der ES ist. Ovus finde ich ganz interessant und ich habe dann auch ein sicheres Gefühl. Versuch's doch mal damit. Dann machst Du Dich nicht jeden Tag verrückt. Bin jetzt auch im 4. ÜZ und glaube, dass ich langsam gelassener werde. Viel Glück!