Hilfe was soll ich machen.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jacky.z 05.09.08 - 12:45 Uhr

Halloo

Ich habe die ex freundin von mein mann angezeigt vor ein paar wochen wegen belästigung. Sie hat mich ständig angerufen und mich am telefon beleidigt. Habe es auf genohmen. Und was ist anzeige wird falln gelassen und mein anwalt sagt es sind keine beweise weil es jeder sein könnte. Gibt es nicht so ein gerät wo man gucken kann ob das die selbe stimme ist?
Und der hamma ist sie hat alles anders rum gedreht. Sie arbeitet bei der stadt da wird ihr ja geglaubt. Das heist ich soll ich jetzt schmerzensgeld zahlen obwohl ich nichts gemacht habe. Ich bin am ende mit mein nerven was soll ich nur machen????

Lg jacky bitte um antwort

Beitrag von 4mausi 05.09.08 - 12:47 Uhr

Ich kann dir zwar nicht helfen, hört sich nicht gut an, aber ich glaube da bist du im Marktplatz sowieso nicht richtig , oder?

LG

Beitrag von putzi9a 05.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo,frag doch mal deinen Anwalt was er dir weiter empfehlen würde.#schein
Mit der Ex ist nicht so zu Spaßen...#schwitz
LG Annette