Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuk25 05.09.08 - 12:52 Uhr

Hi

also mein mann und ich üben jetzt schon seit 2 Jahren hab mich jetzt testen lassen und raus gekommen ist das meine schilddrüse nicht richtig funktionierte. die ist jetzt eingestellt seit 2 monaten

hab jetzt gebeten mein mann sich testen zu lassen

erstens kann ich mit ihm nicht normal reden er reagiert immer gleich genervt.
zweitens wollte er nicht soll erst mal abwarten
er zeigt auch so wenig hibbeln aber ich denke schon das wir ein kind wollen?

Wie reagieren eure männer wie sind die so drauf

Mfg Manu
Danke im vorraus

Beitrag von colibri-loislane 05.09.08 - 13:00 Uhr

Hi Manu,

ich glaube jeder Mann reagiert so, wenn es um seine kleine Soldaten geht#schwimmer

Meiner meint auch, das er nur die Unterhose über´s Bett hängen muss;-)
Sage ihm nie, dass es an ihm liegt (lass das am Besten den Arzt übernehmen, dann bist Du nicht der Buh-Mann.#schein

Um ihn zum Test zu bewegen, erkläre ihm doch, dass es für Euch beide von Vorteil wäre: üben schön und gut#sex... aber mit welchem Ergebniss?
Manchmal ist dieses nicht-hibbeln auch nur Unsicherheit
Viele Grüße
Lois

Beitrag von anjelique 05.09.08 - 13:04 Uhr

hallo manu .... lass dich erstmal drücken #liebdrueck
lass den kopf nicht hängen versuch doch nochmal in ruhe mit ihm zu reden, vieleicht war erstmal nur so geschockt davon, was im übrigen bei vielen männern so ist, aber wenn sie den ersten schock überwunden haben sind die meisten männer da sehr zugänglich ;-)

hatte bei meinem freund ziemlich glück gehabt, er hat sofort ja gesagt und ich war auch bei der ersten untersuchung mit dabei gewesen.

also nicht aufgeben und positi in die zukunft schauen!!!

glg steph :-)

Beitrag von manuk25 05.09.08 - 13:19 Uhr

Danke

ihr süssen es geht mir jetzt schon besser

manu