Was ist das bloß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 26bienchen 05.09.08 - 12:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323734&user_id=752779

Habe heute schon wieder SB bekommen. Hatte ich in den letzten drei Monaten immer. Vorher noch nie!! War diese Woche bei meiner Ärztin, hab ihr das auch gesagt. Ein Zyste habe ich nicht. Meine Hormonwerte sind in Ordnung und meine Tempi ist so schön oben. Warum dann diese SB?
Kann mir jemand helfen?

Beitrag von daisyduck1 05.09.08 - 12:56 Uhr

ZB schaut doch gut aus!!
Eventuell eine Einnistungsblutung??

Drücke die Daumen!!!


Beitrag von alex5784 05.09.08 - 13:01 Uhr

einnistungsblutung, wäre auch meine erste idee gewesen... das zb schaut schon ziemlich gut aus

mal abwarten und #pro drücken!

lg
alex