Wer mag mitessen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 05.09.08 - 12:56 Uhr

Mache gleich Spaghetti mit Wurstgulasch und schöne Tomaten-Sahnesoße mit dickfett Käse oben drauf!
Mhmmm... lecker!!! Wer mag mitessen? lol

Beitrag von ic3-babe 05.09.08 - 12:59 Uhr

ICH ICH ICH ;)

Hab so ein Hunger *hehe* :D

Beitrag von rikky7 05.09.08 - 12:59 Uhr

Na da bin ich doch dabei!!!! Vielen Dank. Für mich bitte nen extra großem Teller voll! #mampf

LG Nicole, Cedrik (25 Mon.) & #ei

Beitrag von paula83 05.09.08 - 13:00 Uhr

ich ich ich #mampf

bei mir gibt es erst heute abend warm wenn mein freund von der arbeit kommt... :-(

guten hunger
steffi (33SSW)

Beitrag von yvivonni 05.09.08 - 13:05 Uhr

Ich nicht:-p, mag kein Wurstgulasch.

Bei uns gibt es erst abends was leckeres.

Kohlroulade,echt lecker.#mampf#mampf

LG Yvi

Beitrag von beatchen 05.09.08 - 13:10 Uhr

Ich auch nicht :-p:-p mache gleich Essen von gestern warm(Reisfleisch).

Und hätte ich die freie Essenswahl....würde ich nochmal wie gestern so ein leckeres Bismarks-Brötchen essen #mampf#mampf#mampf#mampf

Lg
Beate

Beitrag von wolke80 05.09.08 - 13:09 Uhr

Hm lecker #koch

Bei mir gibts heute Abend Spaghetti Bolognese, da hab ich schon seit gestern Appetit drauf. :-)

LG wolke80 mit #stern und Krümel SSW 8 #baby