Hat jemand Interesse an einem unbenutzten Babybay?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schichtsalat 05.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo!
Ich habe es auch schon im Marktplatz versucht, aber da rutschen die Posts so schnell ab, dass keiner mehr mit lesen nachkommt ;-) !
Ich habe hier ein völlig unbenutztes Beistellbettchen der Fa. Tobi rumstehen. Und zwar ein Babybay Midi in weiß mit hellblauer Matratze und passendem Nestchen.
Da unsere Tochter (geb. im März 08) von Anbeginn durchgeschlafen hat, haben wir sie gleich in ihrem Bett im Kinderzimmer schlafen lassen - und da liegt sie bis heute. Sie hat nicht eine Nacht im Babybay geschlafen, daher unbenutzt und wie nagelneu!
Neu hat uns das Bett 139€ + 24,95€ Matratze und Nestchen gekostet. Wir haben es im März 2008 gekauft. Ich würde es für 100€ (mit allem Drum und Dran, auch inkl. Versand über Hermes) abgeben.

Das Midi hat eine Liegefläche von 40x80cm. Die Babys können bis ca. zum 9. LM bequem darin schlafen. Außerdem ist es auf jede beliebige Betthöhe einstellbar und an beiden Bettseiten anzubringen.

Bei Interesse einfach über VK mailen oder auf diesen Thread antworten.

Herzliche Grüße,
schichtsalat mit Hannah (5 Jahre) und Lena (5,5 Monate)

Beitrag von grisa 05.09.08 - 13:14 Uhr

Also das angebot ist echt klasse. Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich sofort zugreifen.

LG Sandra

Beitrag von bibi2709 05.09.08 - 13:29 Uhr

Ich würde auch zugreifen wenn ich es brauchen würde! Hast du mal im Schwangershaftsforum nachgefragt!?

LG
Bianca