Neues Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie1105 05.09.08 - 13:04 Uhr

Wer gerne US-Bilder guckt kann mal in meine VK schauen. Hab gestern wieder 4 neue bekommen, eines hab ich doch glatt mal hochgeladen. Nächsten Mittwoch gibt es wieder eins.

Melanie 9. Woche

Beitrag von natalie84 05.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo

Hab gestern auch eins bekommen sieht fast so aus wie deins.

warum kriegst du so viele und warum nächste Woche schon wieder???

Ich hab erst in vier Wochen wieder Termin

Lg Natalie mit Lea (2Jahre) und Bauchwurm 9.ssw

Beitrag von melanie1105 05.09.08 - 13:21 Uhr

Mein Doc ist total nett, er hat gesagt er macht immer einen Ultraschall dann sind die Frauen beruhigter. Ich bin ja durch ICSI schwanger geworden darum hab ich eine Risikoschwangerschaft und da sieht er lieber mal öfter nach. Ich hatte im April auch schon einen Abgang. Ich bekomm am Mittwoch auch erst meinen Mutterpass - das machen die in der Kinderwunschpraxis nicht. Vielleicht deshalb so schnell. Ich bin aber echt froh das ich so einen super Arzt gefunden habe.

Melanie

Beitrag von natalie84 06.09.08 - 20:55 Uhr

Ich hab auch ne Risikoschwangerschaft weil ich schon zwei Fehlgeburten hatte und die letzte war im Dezember.
Tut mir leid das mit deiner FG sowas ist nihct schön

Ich hoffe das bei dir alles gut geht und bei mir natürlich auch


Lg Natalie