KKH-Anmeldung / Vorstellung *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babell 05.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
ich hatte heute meinen Termin zur Vorstellung im Krankenhaus. Das war soooo schön, noch nie hab ich so lange mein Baby gesehen :-) Und dann noch 45 Minuten CTG und endlich weiß ich auch, wie schwer der kleine Glückskeks ist (misst mein FA irgendwie nicht). Seufz.
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, nach den ganzen Komplikationen und Sorgen, die ich schon hatte.
Liebe Grüße,
die Isa#klee

Beitrag von natalie84 05.09.08 - 13:07 Uhr

Freu ich für dich

Hattest du keine schöne Schwangerschaft????

Wie weit bist du??

Lg Natalie mit Lea (2Jahre) und Bauchwurm 9.ssw

Beitrag von babell 05.09.08 - 13:14 Uhr

Ich bin jetzt in der 33. SSW. Seit der 25. SSW habe ich täglich Wehen, lag bereits eine Woche im Krankenhaus, hatte danach strikte Bettruhe. Dann hatte ich zwei Mal ein paar Tage Blutungen, Mumu war erst von außen 2cm auf, dann von innen, dann GMH-Verkürzung und immer diese Sorgen :-( Aber jetzt ist alles gut! Bin total happy, Mumu ist wieder geschlossen, die Maße sind okay, Herzchen schlägt und ich bin einfach nur glücklich :-)