Puppe, wo kaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel82 05.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo

ich suche für mein Patenkind so eine Puppe die wirklich aussieht wie ein echtes Baby (ca. 54 cm und 3,5 kg). Im Krankenhaus gibt es so welche sehr oft. Wir hatte früher so eine auch in der Schule (Ausbildung zur AH und Krankenschwester)
Wisst ihr welche ich meine?

Wo kann man denn so eine Puppe kaufen?

lg Nina

Beitrag von megapapa 05.09.08 - 13:25 Uhr

hallo
in freising gibt es so einen laden und es sind öfter aus zeitungen hinten so bilder drauf,wo man die puppe er werben kann

glg u viel glück

Beitrag von muckel82 05.09.08 - 13:32 Uhr

Ich glaube du meinst die Kunstpuppen, oder? Die suche ich aber nicht.
Es gibt Puppen die auch richtig robust sind, auch zum spielen.

So eine Designerpuppe ist nichts für mein Patenkind.

lg NIna

Beitrag von danerl 05.09.08 - 15:43 Uhr

Hallo
ich empfehle dir die BabyAnnabell, die haben wir, meine liebt sie von Zapt gibt es in jedem Spielwarengeschäft, die dreht den Kopf nuckelt, weint, schreit, lacht usw., und wir geliebt von den Mädels
LG
Moni