40. SSW drehen sich eure Mäuse auch so oft oder hab ich nen Rollmops??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlappohr996 05.09.08 - 13:15 Uhr

Hi Mädels,

meine Frage steht ja schon oben...ich hab den Bobbes meiner Süßen mal rechts und mal links hängen. Beim letzten FA Termin am Montag lag sie in IISL und am Mittwoch im KH in ISL und jetzt ist der Hintern wieder links also IISL.

Müsste sie nicht irgendwann mal mit dem Köpfchen fest im Becken sein? Dann kann sie sich doch nicht mehr so drehen oder?#kratz Finds zwar suuuuuupi, dass ich sie dadurch so viel spüre aber ein bischen aua macht das ja schon#schwitz

Wie ist das bei euren Mäusen?

LG Jen(die grad vom Nägel-machen kommt - ach wie guuuut:-p) & Joey (die kleine Rollmops-Dame#huepf)#herzlich (ET-5)

Beitrag von mar3950 05.09.08 - 14:10 Uhr

Hi hi,

ich bin auch in der 40 SSW. Habe keine anzeichen von Wehen:-(

Also meiner bewegt sich auch, aber doch eher bißchen weniger als früher. Fest im Becken ist er aber noch nicht. Nur ein bißchen nach unten gerutscht.

Mal gucken dann wann unsere sich auf dem Weg machen:-p

LG Marina + Boy ET-6

Beitrag von cie 05.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo Jen,

also ich bin jetzt in der 39. SSW und meine Maus bewegt sich auch noch viel. Besonders streckt sie alle Körperteile von sich und verursacht Beulen und schiefe Bäuche. Wenn ich mich auf die Seite lege dann dreht sie sich mit dahin aber lt. FA ist das Köpfchen fest im Becken.

Das verursacht mir auch ziemliche Aua da sich mein Bauch noch nicht gesenkt hat und sie Grundsätzlich ihre Beinchen ausstreckt und meine Rippen nur so schmerzen und der Bauch sehr hart wird.

LG CIE mit Madleine (38+0) ET -13 #huepf