Orgasmus?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 05.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo,
ich hab da mal eine Frage, wie schafft Ihr (Frauen) es nur zum Orgasmus? Mein Mann stimuliert mich schon und eigendlich ist es immer sehr schön, aber immer ohne Orgasmus. Manchmal les ich hier wieviele Frauen orgasmen haben und da frag ich mich echt mal , ob ich normal bin! Ich hab schon viel probiert mit Phantasien und neuen Praktiken aber nix klappt, bin echt frustriert.
LG

Beitrag von orgasmuslos 05.09.08 - 13:25 Uhr

Iss ja cool, habe eben die gleiche Frage gestellt und bin auf Antworten gespannt.

Beitrag von verena.heiko 05.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich habe (fast) immer einen Orgasmus! Aber es gab eine Zeit, da habe ich mir Stress gemacht, das ich umbedingt kommen muss! Das ist jetzt nicht mehr so! Aber, wenn ich merke das mein Mann, kurz davor ist dann geht es bei mir auch sehr schnell! Ich weiß nicht warum aber er ist dann so sexy! #hicks Ich weiß ich bin noch jung aber mein Mann und ich sind 5 Jahre zusammen und von wegen, der Sex wird weniger, das Gegenteil ist der Fall! #schwitz

Lg Verena(Mach Dir keinen Stress!)

Beitrag von wie jetzt 05.09.08 - 20:15 Uhr

Dein Mann???

Beitrag von verena.heiko 07.09.08 - 12:40 Uhr

Ja mein verlobter! Also mein Mann!

Beitrag von okisengelchen 05.09.08 - 20:21 Uhr

Mhmm,das ging mir auch so in meiner 8jährigen Beziehung..
Dann lernte ich meinen Mann kennen und WOOOOOOW,kein Vergleich...egal wie und wo...es ist Wahnsinn...

Ich hätte nicht gedacht,daß es sowas gibt...Weiß nicht,woran es liegt,an den tiefen Gefühlen??das ich ihn sooo verdammt geil finde??oder an dem was er mit mir macht??oder besser gebaut ist als der Ex(und zwar ÜBERALL)??Keine Ahnung..eine Mischung aus Allem...

Bei meinem Ex hatte ich schon absolut keinen Bock mehr auf Sex und jetzt kann ich nicht genug kriegen...

Wünsch Dir,daß es doch bald klappt..
Bist Du in einer festen Beziehung??

LG

Beitrag von berndundmonika 05.09.08 - 22:06 Uhr

Bevor ihr mit einem Mann zum Orgasmus kommt, müßt ihr es erst mal alleine schaffen. Auch beim GV dürft ihr die Finger zu Hilfe nehmen und euch zusätzlich stimulieren. Was spricht dagegen.