Etwas Lustig & Peinlich

Hallo an alle,
die Geburt meiner Tochter ist nun 3 1/2 Monate her.
Spontan 8 Tage vor dem ET, war eine super geburt (45min.), wäre es immer so, würd ich noch viel viel mehr kinder bekommen. Naja hatte zwar einen scheidenriss fingerlänge und schamlippe war wauch gerissen, aber alles halb so wild.Der Wochenflus war auch nach 6 Wochen vorbei.Und nach 8 Wochen hat ich meine erste mens.

Jetzt zu meiner Frage, wenn ich meine Mens. immer bekommen habe, hatte ich ca. 3 tage vorher Blähungen.
OK...das kannt ich ja schon. Doch seid der Geburt...Puspt meine Muschi!
Ich dachte erst ok der pupst rollt nach vorne #hicks
Doch diesmal (ist nun schon meine 3. Mens.) ist es noch schlimmer geworden. wenn ich mich hinsetze, ach wenn ich mich auf die couch lege, das hört sich wie ein richtiger pups an kommt aber von der MuMu. Fühlt sich auch was komisch an.

Kennst das jemand?
Bei meinem nächsten FA besuch werd ich das klar ansprechen aber evt. weis ja jemand von euch was da abgeht.

Vielen Lieben Dank schonmal

LG
Asiye

1

Geh zum Tierarzt, wenn die Katze Blähungen hat#augen

Damit ist nicht zu spaßen#schock

Das arme Tier#schein

2

Wieso denn katze?
MuMu???
Ich mein Meine Muschi ;-)#freu

3

Nun ja.
Muschi hiess mal die Katze von meiner Oma:-p.

Mir geläufig ist Scheide oeder Vagina.

weitere Kommentare laden
4

hey,
schade, daß du hier nicht ernst genommen wirst.
ich kenn das problem auch. zwar nicht unbedingt nach der geburt, aber das hat meiner meinung nach, was mit der "flüssigkeit" zu tun, die rausläuft #hicks sorry, hört sich echt eklig an.
also ich hatte das z.b. oft nach dem sex, wenn das sperma rausläuft oder so. und so kann es ja sicherlich auch mit dem blut sein.
ist immer etwas peinlich, weil man seinem gegenüber irgendwie erklären will, daß das kein richtiger pups war, aber das zu sagen ist manchmal noch peinlicher.
also sch... drauf! ist halt nicht zu ändern.

lg
madlen

5

hi,
danke für die ernste antwort... jetzt wo es sagst, stimmt bei Sex bzw danach ist es auch!!!!
Ist echt was blöd...und peinlich ich dachte schon nach der Geburt unsere Tochter wird mir nix peinlich sein vor meinem Partner, aber das irgendwo schon. Er weis es nun...naja müsen wir halt erstmal mit leben.

Danke nochmal
LG
Asiye

11

Hallo Asiye,

ich denke, es ist so, wie Madlen auch schon geschrieben hat. Du musst Dir sicher keine Sorgen machen!

Vielleicht ist Deine Vagina einfach seit der Geburt etwas feuchter. Das ist an sich nichts schlimmes, aber es stört vielleicht manchmal.

Ich würde erstmal ein paar Monate abwarten, ob es einfach noch Zeit braucht, bis sich alles wieder auf "Normalzustand" einstellen muss.
Falls es dann immer noch so stark ist, könnte man dagegen evtl. den Muttermund vereisen lassen. Hat mir mein FA mal erklärt...

LG Sabrina

17

Ist ne Sache der Scheiden-und Beckenbodenmuskulatur.

Sieh mal zu, dass du ca. 100 x am Tag die Beckenboden-Aufzugsübung aus der Rückbildungsgymnastik machst, dann wird es bald besser werden.

Wenn du die nicht kennt- Hebamme fragen oder ratz -fatz mit der RüBi anfangen, denn nur wenn du innerhalb der ersten 4 Monate nach der Geburt beginnst zahlt auch die KK.

LG

Gabi

18

Hi Gabi,

ja kenn ich , haben wir gemacht,
ich habe auch noch die Anleitung hier.
Werd ich gleich mal wieder mit anfangen.

Lieben Dank
Gruss
Asiye