testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahne79 05.09.08 - 13:24 Uhr

wann kan man frühstens testen? ich weiss es ist nicht sinnvoll vor nmt. aber würde es trotzdem gern wissen..Danke

Beitrag von inese 05.09.08 - 13:47 Uhr

ich hab heute gestestet, total bekloppt, das geld hätt ich mir sparen können, so kurz nach ES. ;-) normal steht auf den Frühtests drauf: Ab NMT. Oder aber 10 Tage nach ES. ;-) viel glück!!

Beitrag von sahne79 05.09.08 - 13:56 Uhr

ich bin so ungeduldig weil ich einen zuhause hab.

Beitrag von finchen25 05.09.08 - 14:46 Uhr

Hallo Sahne!
Ich konnte es auch nicht aushalten und hab gestern ES+12 mit nem Frühtest getestet,sogar mit "Mittagsurin" und hab positiv getestet.Heute,weil ichs nicht glauben konnte mit nem 25er und siehe da,auch positiv.....
Wünsche dir ganz ganz viel Glück das es bei dir auch geklappt hat