Dringende Frage an euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 05.09.08 - 13:25 Uhr

Hallo!

Hab da mal eine Frage an euch:

Wann darf ich denn frühestens testen wenn ich meine Periode am 19.9. wieder bekommen soll?

Grüßle

Simone

Beitrag von zwergi1982 05.09.08 - 13:31 Uhr

Auf den Packungen der Frühtests steht, ab 10 Tage nach Befruchtung. Aber ich würde es bleiben lassen. Und wenn ich mal so nachrechne... hast du nicht jetzt erstmal deinen ES?!

Beitrag von sophiechen2004 05.09.08 - 13:32 Uhr

Ja, heute laut Urbia!

War ja auch nur eine Frage sollte die Periode nicht kommen...