alles was mit kinderzimmer zu tun hat

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monschi82 05.09.08 - 13:25 Uhr

ihr könnt bitte alles anbieten

sollte jungentauglich sein (3 jahre)

bettwäsche
möbel
truhen
deko
teppiche
ect

danke für eure antworten:-D

Beitrag von colin2006 05.09.08 - 13:31 Uhr

also... ich könnte dir anbieten...
einen kuscheligen Schlafsack, eine IKEA Wandlampe (so als Nachtlicht oder z.B. übers Bettchen)
http://picasaweb.google.de/Mein.Minilaedchen/ZubehRFRsBabyKleinkind
und ein Kissen in Form einer Rakete
http://picasaweb.google.de/Mein.Minilaedchen/Spielzeug

vG Bea

Beitrag von monschi82 05.09.08 - 13:33 Uhr

danke aber glaub für 3 jahre ist das schon bisl babyhaft
danke aber trotzdem#liebdrueck

Beitrag von mamamalo 05.09.08 - 13:33 Uhr

Bettwäsche für `s "große" Bett? Hast du ein Spezielles Thema?

Ich hab für meinen Großen Ganz tolle Bettwäsche( Baumwolle 100%) gekauft weiß Blau mit Hunden,... Er mag sie nicht ( er hat ein wenig angst vor Hunden#kratz#schmoll)
Zum Wegschmeißen ist das Teil zu Schade....

Beitrag von luxuskinder02 05.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo, ich habe eine gelbe HABA Garderobe im Album. Außerdem habe ich noch ein Holzmaßband, bestehend aus Holzteilen. Bild müsste ich aber noch machen.
Grüße, Silvia


http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von monschi82 05.09.08 - 14:22 Uhr

sorry kann ich mir nicht leisten 40 euro für ne mini gardarobe auszugeben danke aber trotzdem:-D

Beitrag von luxuskinder02 05.09.08 - 14:26 Uhr

Hi, kein Problem :-). Grüße, Silvia

Beitrag von lieserl 05.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo!

Ich hab so ein Zelt mit Boden zum Aufhängen in Blau. Leider passt es bei uns nicht ins Zimmer :-[ Neupreis war 35 Euro.... Fotos kann ich heute abend schicken wenn du interesse hast...

Grüße
Lieserl