In Gedanken an einen wundervollen Menschen...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von shivana 05.09.08 - 13:26 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!
Und wenn du dich getröstet hast,
man tröstet immer,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Antoine de Saint-Exupéry ("Der kleine Prinz")

Ich weiss, dass du diesen Spruch gemocht haettest... .

Ich bin dankbar dafuer, dass ich dir in meinem Leben begegnen konnte, dich kennenlernen durfte. Danke, von ganzem Herzen, fuer alles was du fuer uns getan hast!
Peter, du bleibst fuer immer in unserem Herzen!

Eine traurige
Juliane #kerze

Beitrag von schnuppelschaf1 05.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo Juliane!

Dieser Spruch ist wunderschön ich kenne ihn nur zu gut er stand in der Todesanzeige meiner Mutter!

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Steffi

Beitrag von hasiteddy 05.09.08 - 13:37 Uhr

#kerze von mir auch #stern er lebt jetzt in einer besseren Welt #blume