An Flaschenmamis: Stuhl nach jeder Flasche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xysunfloweryx 05.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo,

sonst hat mein Sohn nur 1x am Tag Stuhl, seit gestern nach JEDER Flasche, ist das normal? Oder liegt das daran, dass nun die Verdauung besser wird? Er ist 14 Wochen.....
Danke Euch schonmal f. die Antworten.

LG Sun und klein Mika

Beitrag von mugelz 05.09.08 - 13:37 Uhr

hallo,

meine maus hat 1x am tag stuhlgang und das meist früh nach dem aufstehen. war schon immer so und hat sich nicht geändert.

lg
mugelz + emilia 17 wochen

Beitrag von xysunfloweryx 05.09.08 - 13:42 Uhr

ja, war bei uns vorher auch so...daher wunder ich mich ja

Beitrag von mugelz 05.09.08 - 13:44 Uhr

mmh,

hat er denn durchfall oder ist der stuhl ganz normal?
ich würds mal beobachten und wenn es länger anhält, also mehrere tage) zum kia gehen...

lg
mugelz

Beitrag von xysunfloweryx 05.09.08 - 13:53 Uhr

ne kein durchfall....

Beitrag von belletza 05.09.08 - 14:14 Uhr

ich denke das ist normal.
Meine Tochter hat ständig anderen Stuhl.
Manchmal in jeder Windel manchmal einmal am Tag und manchmal nen Tag nicht.
ISt halt abwechslungsreich ;)

Lg

Beitrag von pad73 05.09.08 - 14:16 Uhr

hallo sun,

hatte meine maus auch in dem alter.
war deswegen auch beim kia,aber alles in ordnung.
er meinte es sei ganz normal solange es eben kein durchfall ist

lg pad mit maxima 21.12.2007

Beitrag von xysunfloweryx 05.09.08 - 14:22 Uhr

kamen auch zähne bei euch dann?
wie oft hatte deine maus?
ja, wie ist denn durchfall? es heist immer, dass der riecht, aber durch die ha nahrung riecht mikas stuhl schon IMMER. daher kann ich keinen untersch festmachen.
es ist halt breiig, aber ned wässrig....aber halt auch ned richtig geformt, geht ja bei brei ned..aber normal oder?

Beitrag von pad73 05.09.08 - 14:30 Uhr

es kamen keine zähne-hat sie immer noch nicht :-D.
sie hatte wirklich bei jeder flasche in die windel gemacht und es war auch immer ziemlich flüssig-breiig,grün-gelb oder nur grün und manchmal flockig.
sie war dann auch ganz wund weil nachts war es ja genauso und da wickelt man ja nicht die ganze zeit sondern schläft auch mal ;-).
hab dann zum kia ne volle windel mitgenommen und er sagte das sei ein ganz typischer ha-stuhl,ich solle mir keine sorgen machen.
ich hab dann die milch umgestellt und es war weg.

lg pad