Was stand bei euch so in den Glückwunschkarten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 0908578 05.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,

Bekannte von uns sind Eltern geworden und ich möchte gerne eine Karte schicken. Allerdings möchte ich noch irgendwas witziges oder passendes dazuschreiben.

Also, z. B. willkommen im Club der Schlaflosen Nächte, kleiner Tyrannen im Supermarkt etc.

Obwohl ich schon zwei Kids habe fällt mir nix ein.

Habt ihr Ideen oder etwas ähnliches bekommen?

LG Tanja

Beitrag von ela06 05.09.08 - 13:47 Uhr

Vielleicht schreibst Du:

aus dem Bauch heraus und mitten ins Herz...Willkommen im Leben "name des Kindes"


als Idee von mir:-D

lg Sabrina

Beitrag von maryam1410 05.09.08 - 15:31 Uhr

hier sind ein paar nette vorschläge:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1649844