Geht euch auch... (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von matschilein1711 05.09.08 - 13:32 Uhr

das heiße Wetter auf die Nerven?
Habe total viel Wasser in den Füßen und Händen und wenn es so heiß ist, dann wird alles noch dicker.
Ich will einfach mal, dass es nicht mehr so heiß ist. Haben jetzt seit fast 1 Woche jeden Tag über oder knapp unter 30 Grad....
Dann drückt der BAuch, ich sollte mich schonen.....
Sorry fürs #bla

Matschilein

Beitrag von rikky7 05.09.08 - 13:33 Uhr

Hier in Rheinland-Pfalz ist es seit Tagen verregnet und kühl, nur um die 20/22 Grad. Komm zu uns, dann gehts dir vielleicht besser.

LG Nicole, Cedrik (25Mon.) & #ei

Beitrag von schliessmuskel85 05.09.08 - 13:34 Uhr

Hey du!
Armes Ding! Wo wohnst du? Bei uns kannst im Pulli raus gehn!

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von magda6 05.09.08 - 13:34 Uhr

Heißes Wetter?
Hier ist nur davon zu träumen ;-)
Aber Wasser hab ich trotzdem in den Beinen. Hatte das bisher in all meinen Ss.
Versuch das Wetter zu genießen ;-)

LG
magda

die bald die Heizung anstellt :-P

Beitrag von trawni 05.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo

Laut Wetterbericht musst du noch das Wochenende aushalten, dann wird es wieder etwas kühler.

lg trawni