Bauchzwicken-und zwachen Brustziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 05.09.08 - 13:39 Uhr

so nun mal wieder habe ich seit einigen tagen teilweise heftiges bauchziehen und zwicken. anfang der woche war mir teilweise super schlecht. und öfters mal mega Brustziehen. nun ja. hatte aber am 21.08 meine tage. also müsste das ja jetzt mein ES sein oder???? habe recht regelmässig die mens so alle 29 tage. aua aua.
lg

Beitrag von mumpeltrine 05.09.08 - 13:49 Uhr

Hallöle,

ja, könnte hinkommen! Klingt etwas nach ES! Viel Spaß beim herzeln.

LG Sandra.

Beitrag von mandmaus79 05.09.08 - 14:04 Uhr

haben wir gestern schon. mal schauen. obs heute nochmal klappt. lg