BT Ergebnis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 20.05.74 05.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

leider sollte es nicht sein, das Ergebnis vom BT ist NEGATIV#heul... Ich habe so gehofft das es geklappt hat:-[

Wünsche Euch allen ein schönes WE und drücke allen in der WS die Daumen.

GLG, Tanja

Beitrag von wuermchen51278 05.09.08 - 13:51 Uhr

Das tut mir leid.....:-(

Beitrag von 20.05.74 05.09.08 - 13:58 Uhr

#danke

Beitrag von abarbaras 05.09.08 - 13:54 Uhr

Oh nein, lass Dich mal drücken #liebdrueck#liebdrueck
Mir steht Ende des Monats meine 1. ICSI bevor (mein Freund hat OAT). Mein FA hat gesagt, dass die Chancen bei IUI nicht so hoch sind und will deshalb (auch wegen meines Alters) gleich ICSI machen.
Vielleicht ist das für Euch auch der bessere Weg !?!?! Bist Du in einem KIWU in Behandlung? Wurde schonmal ein Hormanstatus gemacht ???#kratz
Lass den Kopf nicht hängen !!! es ist noch nichts verloren !!!!!
Liebe Grüße
Antje

Beitrag von 20.05.74 05.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo Antje,

ich bin schon 2 mal Durch eine IUI Schwanger geworden( siehe VK). Es ist auch alles ok bei uns und wir sind auch in einer Kiwuklinik in Behandlung.

Wünsche Dir viel Glück, Tanja

Beitrag von christl80 05.09.08 - 14:15 Uhr

Liebe Tanja

Lass dich #liebdrueck.
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von ilaria24 05.09.08 - 14:48 Uhr

hy süsse lass dich mal ganz fest #liebdrueck

das ist doch echt doof.

aber kopf hoch das wird bestimmt bei uns auch klappen

#herzlich

Beitrag von linchen672 05.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo Tanja,

tut mir sehr leid für Dich#liebdrueck habe mit Dir gehofft das es positiv ausfällt.

Mein SST steht morgen an aber mein Gefühl sagt mir das er negativ ausfällt.

GLG
Tanja

Beitrag von 20.05.74 05.09.08 - 16:16 Uhr

Ihr Lieben,
ich Danke Euch für die lieben Worte... Der erste Schock ist überwunden und wir gehen positiv in den nächsten Zyklus.

Euch allen ein schönes WE und viel Glück#klee

GLG, Tanja

Beitrag von 7sun7 05.09.08 - 17:40 Uhr

Hallo du!

Das tut mir echt leid für dich! Hatte auf wenigstens eine gehofft, die bis zum Treffen schwanger sein wird. Aber wir geben nicht auf, was!?! Ich wünsch dir alles Gute und Kraft für`s tiefe Loch!!!

VG, sunny#sonne

Beitrag von toni-1234 05.09.08 - 22:57 Uhr

Hallo Tanja,

auch mein BT war heute negativ.... #schmoll
Ich kann es daher sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht!!
Aber auch wir haben uns gesagt: Auf mit neuer Kraft in den nächsten Zyklus.
Und die fruchtbaren Tage fallen genau in unseren Urlaub, der am Montag beginnt. ;-)

Ich wünsche Dir/Euch viel Glück!

LG Nadja