Hielfe Baby hat Durchfall!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von logitech 05.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck

Baruche euren Rat meine Tochter 7 Monaten dem nächst, hat seiht 3 Tage orangenen dünn flüssigen Durchfall, an was könnte denn das woll ligen #kratz.
Zahnen kann ich mir nicht vor stellen denn sie hat ja schon 4 Zähne und bei den als sie kammen wahr es nicht so.Solle ich beim Kinderarzt anrufen?

#danke vorraus

Logiteche

Beitrag von gori_mama 05.09.08 - 14:04 Uhr

Natürlich solltest du zum Arzt gehen, ich finde drei Tage ganz schön lang. Du weißt ja bestimmt, dass dann Milch nicht gut ist, aber sie ausreichend Flüssigkeit trinken soll. Oder aber in der Apotheke gibt es z. B. Perentol, das hilft ganz gut.

Beitrag von logitech 05.09.08 - 19:35 Uhr

Ich stille sie schon seht sie 8Wochen alt ist. Sie ist ein Flaschenkind und feste Nahrung!