@all - Was ist denn aus der täglichen ZB-Runde geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 05.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo ihr lieben Mäuse!

Wie gehts, wie stehts?

Wollte mich mal erkundigen, ob denn noch jemand die tägliche ZB-Runde schmeißt?

LG Sandra mit Larissa Sophie (1 Jahr und 10 Tage) an der Hand

Beitrag von nubuk 05.09.08 - 13:49 Uhr

hallo sandra,
mensch das ist aber lange her, dass ich dich hier "gelesen" habe ;-)
ich kann mich noch so gut an dich erinnern und jetzt ist deine maus schon so groß #schein

glg michi#sonne

Beitrag von mumpeltrine 05.09.08 - 14:01 Uhr

Hi Michi!

Schön von dir zu lesen! Bin doch wieder arbeiten und da habe ich mehr Zeit euch zu schreiben und mich mit euch auszutauschen?

Wie ist es dir bisher ergangen?

LG Sandra.

Beitrag von nubuk 05.09.08 - 14:04 Uhr

na ja, wirst du ja vielleicht in meiner vk schon gelesen haben...die liebe michi wird schnell schwanger, aber es hält sich nicht.
jetzt hoffen wir, dass es an meiner schilddrüsen gelegen hat - die wurde im jänner d.J. saniert und ich nehme jetzt medis.
eigentlich habe ich mir nur mehr dieses jahr zeit gegeben - wenn es dann nit klappt - werde ich es bleiben lassen.

und wie geht es dir mit deiner kleinen?

Beitrag von mumpeltrine 05.09.08 - 14:11 Uhr

Boah, das ist echt heftig! Es tut mir so unendlich leid, dass es nicht so recht klappen will.

Was wurde mit deiner Schilddrüse gemacht?

Bei unserer Maus ist alles supi! Sie geht jetzt jeden Tag für 9 h in die Krippe. Es gefällt ihr dort richtig gut! Zum Glück, sonst hätte ich keine Ruhe!

Beitrag von sternchengucker 05.09.08 - 22:40 Uhr

Na hallo!Ich hab keine Ahnung ob du mich noch kennst.;-) Hab mich schon ab und an gefragt wie´s euch geht! Unser Kleiner feiert morgen-naja,eigentlich in ziemlich genau drei Stunden- seinen 1.Geburtstag.
LG und noch nachträglich alles Liebe zu deiner kleinen großen Einjährigen,Anja

Beitrag von mumpeltrine 08.09.08 - 09:32 Uhr

Hallöchen Anja,

klar, ich kann mich noch an dich erinnern! Hab nur nicht mehr viel nach Larissa´s Geburt mitbekommen. Nun ist es auch bei dir soweit. 1 Jahr vergeht ganz schön schnell, was? Ich gratuliere deinem kleinen Schatz nachträglich ganz dolle zum Geburtstag.

LG Sandra & family.