noch Dies und Das für meinen Minipups ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von missypepermint 05.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo!

So langsam aber sicher wird es Zeit... ;-)

Der Minipups (Junge) soll in 40 Tagen bei uns laden...

Das meiste haben wir ja noch von Maximilian... aber, so das ein oder andere hätte ich gerne noch...

* Schlafsack in ganz klein (gerne Systeme wie Alvi)

* Gurtpolster für die Babyschale (finde nur noch 1)

* Jacke(n) in 50/56

* evtl. ncoh das ein oder andere zuckersüße Kleidungsstück ;-)

* Flaschen, Sauger, TLB --- aber bitte nur NEUE Ware ---

Danke im Voraus!

LG
Missy mit Maximilian * 07.03.07 und Minipups inside ET -40

Beitrag von missypepermint 05.09.08 - 22:24 Uhr

Vielen lieben Dank. Leider ist nichts dabei...

Beitrag von alexandra1982 05.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo,

und erstmal alles gute für die bevorstehende Geburt!!

Wenn du lust hast kann du ja mal reinschauen,ein paar Anziehsachen habe ich auch noch:

http://alexandra-leonhardt.fotoalbum-medion.de/

LG
Alexandra

Beitrag von n.b.82 05.09.08 - 13:56 Uhr

hab dich ganz vergessen - schick mir deine Daten und ich such die Gurtpolster raus ... LG Nina

Beitrag von missypepermint 05.09.08 - 22:33 Uhr

Hallo!
Welche Daten benötigst Du denn genau?

LG

Beitrag von n.b.82 06.09.08 - 08:01 Uhr

deine Adresse! Und dann schick ich dir meine Bankverbindung zwecks dem Porto und dann wenn das Porto da ist schick ich dir die Polster

Beitrag von cutie30 05.09.08 - 14:00 Uhr

Schau mal in meinem Album
Link in meiner V-karte.
LG cutie30

Beitrag von missypepermint 05.09.08 - 22:36 Uhr

Vielen lieben Dank! Aber für mich ist nichts dabei.. bekomme wieder einen Jungen.. ;-)

LG

Beitrag von pinki_pooh 05.09.08 - 14:06 Uhr

hast schon lange post ;-)

Beitrag von camelita 05.09.08 - 14:47 Uhr

Hallo,

kann dir leider nur eine MAM Flasche (neu) anbieten und nen Fell für den Maxi Cosi..

ansonsten kannst dich gern noch umschauen
http://lauras-klamottenkiste.magix.net/


lg
carmen

Beitrag von missypepermint 05.09.08 - 22:40 Uhr

Hallo!

Sind die Flaschen gut? Habe bisher nur Erfahrungen mit den Nuk FC gemacht... Bin zufrieden.. Will aber auch wieder stillen... ;-)
Was magst Du denn für die Sachen haben?

LG

Beitrag von hermiene 05.09.08 - 15:21 Uhr

Schau mal nach süßen Sachen bei mir :-)

http://susanne-lenz.fotoalbum-medion.de/

Brauchst Du noch ne Mütze???

LG,
Hermiene

Beitrag von missypepermint 05.09.08 - 22:44 Uhr

Was für Mützen denn? Welche Größe u.s.w.?

Ansonsten Danke für Dein Angebot.. war leider noch nicht das richtige dabei.. (habe eingeschränktes Shopping-Verbot *kicher*)

LG

Beitrag von hermiene 05.09.08 - 23:22 Uhr

Also, ich hab von 39cm bis 47cm alles dabei (dabei 1x 68 H&M und Größe 1 Klitzeklein). Folgende Marken Alana, MaxiKids, H&M, Klitzeklein, ? (hat aber über 20Euro gekostet), ergree - die Mützen sind alle dick.

Die 39er MaxiKids hatte Konstantin aber von Geburt an an - bei nem Kopfumfang von 35cm - konnte ja nicht wissen, dass der mit 1,5cm weniger KU auf die Welt kommt wie sein Bruder ;-)

Dann hab ich noch unzählige weiße Erstlingsmützen aus Baumwolle, davon eine Nikki.

Klitzeklein ist ein Set mit Handschuhen und Schal - nie getragen da anfangs zu groß, diesen Winter zu klein.

Ich fotografier die eh alle, sag mir nur welche Du sehen willst.

LG

Beitrag von hermiene 05.09.08 - 23:59 Uhr

Hab alle Mützen geladen ab Größe 37cm - außer den Erstlingsmützen.

http://susanne-lenz.fotoalbum-medion.de/

LG

Beitrag von hermiene 06.09.08 - 00:03 Uhr

ich nochmal #freu

hab noch einen Pack Schnuller von Babylove 0-6 Monate im Keller - Konstantin wollte keinen Schnuller, natürlich OVP und jungentauglich ;-)

Beitrag von katbu 05.09.08 - 17:41 Uhr

Hallo,

ich habe viel Babykleidung. Kannst ja mal schauen.

Hier der Link:
http://myalbum.miyoo.de/katbu/photo-album/set

Solltest Du Interesse haben, melde Dich bitte über VK.

LG Katharina

Beitrag von missypepermint 05.09.08 - 22:49 Uhr

Vielen lieben Dank für Dein Angebot... leider ist ncihts passendes für mcih dabei!

Beitrag von tinchen_ 05.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo

schau einfach mal

http://www.martina-pfahlert.fotoalbum-medion.de

Martina

Beitrag von missypepermint 05.09.08 - 22:55 Uhr

Vielen dank! Leider nichts passendes dabei!

LG

Beitrag von missypepermint 05.09.08 - 23:06 Uhr

Hallo!

Die Jacke in Gr. 50/56 (nr. 35/51) ist die dick oder dünn?

Sind die Avent-Sachen und das Kissen in 80*80 neu (unter Zubehör)?

LG

Beitrag von felizitaz 05.09.08 - 23:16 Uhr

hi,
die jacke ist ziemlich dünn. kommt aber die nächsten tage auch noch mind. eine dickere dazu, bin grad noch beim aussortieren.

avent-sachen sind neu und das kissen ist neuwertig (haben wir nur seltzen im kiwa genutzt).

gruss feli

Beitrag von fibila 05.09.08 - 22:10 Uhr

ich hätte noch NUK-sauger in OVP, sowie neue babysmile-sauger (für die normalen flaschen, nicht weithalsflaschen). und nuckeln müssten auch noch da sein (ich glaub ab 6 Monaten). lg

  • 1
  • 2