Großartig- Ausschlag vom Essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jul1976 05.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo,

habe unserer Kleinen gestern mal einen Obstbrei gegeben mittags (Apfel + Aprikose). Hat ihr super geschmeckt, hat ein halbes Glas verschlungen... heute sieht sie aus wie ein Streuselkuchen. Rote Flecken im Gesicht- sieht echt nicht schön aus. Was macht ihr mit Euren Kleinen, wenn die ein Nahrungsmittel nicht vertragen? Werde das so schnell nicht wieder geben... und creme jetzt fleißig ihr Gesicht ein...mehr kann ich wohl aktuell nicht tun, oder? :-(

Öfter mal was Neues...

LG Julia

Beitrag von blondi83 05.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich würde es beobachten und wenn es noch mal auftritt z.B. bei anderen nahrungsmitteln würde ich zum KiA gehen und auf Allergien event. testen..

Alles gute der kleinen
LG Annika

Beitrag von hotandspicy1975 05.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo, hatten wir auch schon 2x. KiA fand das weniger besorgniserregend. Gibs ihr einfach nicht mehr.