Test auf der Tankstellentoilette Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pebbls 05.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo zusammen, nach mehr als einem Jahr hab ich heute morgen einen Positiven test in den händen gehalten wie sollte es nicht anders sein, ich zu rossmann rein, und bis nach hause nicht ausgehalten, rauf auf die Tanke,...super Ort =O) LOOOOL,....nach dem beide striche gleich sichtbar waren, ich gleich zum Frauenarzt und sie hat es mir bestätigt, herz schlägt auch schon,....ich bin in der 8Woche +4,....... Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Ganz Liebe Grüße


Beitrag von marysa1705 05.09.08 - 13:51 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch und ab ins #schwanger -Forum! #freu

LG Sabrina

Beitrag von minamei-1 05.09.08 - 13:51 Uhr

Alles Liebe und gute zu #schwanger und eine Wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag von janebabe 05.09.08 - 13:53 Uhr

na dann Herzlichen lückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!!!:-D:-D:-D

Beitrag von shila2508 05.09.08 - 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von mistmietze 05.09.08 - 14:35 Uhr

Na dann alles Gute und #herzlichen Glückwunsch

Beitrag von ...nina... 05.09.08 - 14:51 Uhr

Das ist lustig!#freu
Habe bei meinem Sohn auch in einer Kaufhaustoilette getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe bis nachhause. Positiv ;-) Der verdutzten Klofrau hab ich 2€ Trinkgeld gegeben und bin dann gleich noch mal in die Apotheke in der ich 15Min vorher den Test gekauft hatte. Die Verkäuferin schaute mich verwundert an und meinte ob ich noch eine Frage zum test hätte und ich meinte nur, nee, aber ich brauche ne Großpackung Folsäure ;-)
Und jetzt bin ich wieder am hibbeln....
Dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Hibbelzeit!!#klee