Alles Gute für euch !

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von roter-drache123 05.09.08 - 13:51 Uhr

Ich wünsche euch Frühchenmamas alles Gute.
Ich habe Urbia geschrieben, das sie mich bitte löschen sollen.

Machts gut und passt gut auf eure Kinder auf.

Lieben Gruß

Rebecca mit Luca (4) und Lilly (geboren in der 31. SSW)

Beitrag von technohase 05.09.08 - 13:58 Uhr

Hi

Warum denn das? Was ist passiert?

Lg Chris

Beitrag von roter-drache123 05.09.08 - 14:01 Uhr

Is egal!

Beitrag von sterni84 05.09.08 - 14:04 Uhr

Rebecca?!

Was machst Du für Sachen?!

Aufgeben passt sogar nicht zu dir ..

LG Lena

Beitrag von roter-drache123 05.09.08 - 14:06 Uhr

Ich hab die Schnauze voll!

Schreib dir ne PN!

Beitrag von sterni84 05.09.08 - 14:08 Uhr

Ich kann mir denken warum - habs gelesen.

Beitrag von roter-drache123 05.09.08 - 14:13 Uhr

Es sind mehrere Dinge!

Beitrag von lumi1980 05.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo Rebecca,

das ist wirklich sehr schade, denn ich habe Deine Beiträge meist als sehr konstruktiv und gut empfunden.

Ich werde Dich vermissen!

Liebe Grüße

Lina

Beitrag von muckel82 05.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo Rebecca

ich kann dir und deiner Familie auch nur alles Gute wünschen. Aber vllt. überlegst du es dir ja noch mal. Ich würde sehr gerne wieter was von dir und deiner KLeinen hören

Alles GUte#klee

lg Nina

Beitrag von sumalie72 05.09.08 - 14:37 Uhr

Wie, schon wieder? Du hast dich doch schon sooo oft loeschen lassen, und dann tauchst du immer wieder auf ;-) weil du uns zu sehr vermisst #cool

Beitrag von roter-drache123 05.09.08 - 14:39 Uhr

Falsch!


ich wurde öfter wegen meiner netten Art gesperrt und habe mich immer wieder neu angemeldet ;-)

Beitrag von sumalie72 05.09.08 - 15:36 Uhr

Aaaccchhsoooo,

Naja, auf jeden Fall, bis zum naechsten Mal #ole :-D

Beitrag von mami0406 05.09.08 - 15:37 Uhr

Schade #schmoll

Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, aber davon lebt ja nunmal nen Forum ;-)

Och mensch, du gehörst doch hier hin !

lg
Michaela

Beitrag von romy01257 05.09.08 - 16:49 Uhr

hab ich was verpasst!?!?

Du darfst nicht gehen....

Beitrag von yvschen 05.09.08 - 16:54 Uhr

schade ich fand es immer toll von dir zu lesen.Mal jemand der gegen den strom schwimmt.

Ich wünsche dir und deiner familie alles gute.Vielleicht kommst ja doch mal wieder

lg yvonne

Beitrag von dia111 05.09.08 - 18:09 Uhr

Wir wünschen auch alles Gute und Liebe für euch.

Lg
Diana mit Chiara Michelle 28mon(32SSW)+
Alessia Sophie 12mon(36+4SSW)