ZB bitte mal anschauen meint ihr das wird was??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janebabe 05.09.08 - 13:52 Uhr

:-DHallo ihr Lieben,

Was meint ihr zu meinem ZB????

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an#bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

Ich weiß meine Tempi ist nicht sonderlich hoch und war auch schon zwei Tage auf der CL:-[ aber mein eigentlicher NMT war der 3. und der von Urbia 6. meint ihr ich könnte morgen mal testen#schwitz#schwitz???????? Denn die Anzeichen das Ziehen im UL hatte ich bei der ersten SS auch.
Wenn ich meine Mens bekomm hab ich einen Tag richtige UL-Schmerzen und dann kommt sie dauerte noch nie so lang??????????????

Lieben Dank für´s zuhören:-D

Beitrag von nata1977 05.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo,

das sieht aber toll aus!! An Deiner Stelle würd ich schonmal testen, wenn die MENS ja eh schon am 03. kommen sollte. Ich drück Dir die Daumen und gib Bescheid. Würde morgen früh mit Morgenurin teste.

viel #klee

Alles Liebe,
Natalie

#sonne

Beitrag von janebabe 05.09.08 - 13:57 Uhr

Ja dann werde ich es morgen nochmal wagen, bin ich gespannt!!!!!! Melde mich dann..........

Beitrag von schokohase81 05.09.08 - 13:56 Uhr

Ich glaube ich würde es einfach mal versuchen mit einem Test!
Deine Tempi geht ja generell nicht besonders hoch, das ist eben bei Dir so und ist nicht negativ zu werten.
Mach den Test mit Morgenpipi...

LG Sandra

Beitrag von janebabe 05.09.08 - 14:01 Uhr

Ja dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen......

LG ;-)

Beitrag von bimi1507 05.09.08 - 14:37 Uhr

Hi,

also ich will ja nix falsches vermuten, aber bist du dir sicher, dass dub wirklich einen ES hast??? Nimmst du ovus oder so?
Sieht deine Tempkurve immer so aus?
Wenn man die ganze Linie betrachtet, liegt deine Temp die ganze Zeit auf CL.

LG Bia