Danke an die Berliner Frauen!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenesonne 05.09.08 - 13:56 Uhr

Hallooooooooooooooooooooo

An alle, die mir letztens so fleißig geantwortet haben:

DDAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Ich hatte mich ja über meinen FA so aufgeregt und mir wurd von allen geraten: Wechsel den FA!!

Ich habs getan und hab heute meinen Termin bei Assadi gehabt...

Ich bin nun super zufrieden und wir haben sogar ein OUTIIIIIIIIIIIIING!!!!

Nach einen Mädchen, das nun schon 17 Monate jung ist, bekommen wir einen Jungen!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf



Ich bin so happpyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und mein Mann erst...er hatte schon Angst, das es ein Weiberhaushalt wird *g*


Danke an euch!!!!!

LG

das kleine Sonnchen

Beitrag von nika74 05.09.08 - 21:51 Uhr

Wer war denn dein FA?

Beitrag von kleenesonne 05.09.08 - 21:52 Uhr

Vorher Herr Häussler

Beitrag von nika74 05.09.08 - 21:59 Uhr

Ich dachte vielleicht meiner. Ich habe auch gewechselt. in der 20. SSW