wo gibt es Schlafanzüge für Kinder, die sich aufdecken ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chila9 05.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo !

Da sich unser Kleiner, fast 3 Jahre Nachts immer aufdeckt, suche ich einen kuscheligen- super-warmen Schlafanzug.

Ich hatte bisher immer den Frottee-Schlafi von jako-o aber der kostet jetzt 35 Euro !!!!

Der Übergangsschlafanzug von jako-o ist viel zu dünn.

Freue mich auf Eure Tipps.

Gruß
Tanja

Beitrag von schokohase81 05.09.08 - 14:00 Uhr

Geh doch mal zum C&A, dort gibt es schöne warme Schlafis für den Winter, dürfest evtl. um diese Zeit schon was kriegen. Die sind wie samt und kosten so ab 10 Euro.

LG Sandra

Beitrag von tamago 05.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo,
ansonsten würde ich noch mal in einen großen Schlafsack investieren.
Eine Bekannt von mir hat auch einen 3 Jährigen, der noch im Schlafsack schläft. (Ich habe letzt sehr große bei Karstadt gesehen)
LG und ein schönes Wochenende,
Tamago

Beitrag von selaphia 06.09.08 - 10:47 Uhr

35 Euro sind also zu viel...mh, ich hätte da einen Tipp aber der Preis ist noch höher.
Ben liebt diese Anzüge udn nun friert er endlich nicht mehr da er weder mit Schlafsack noch mit ener Decke schlafen kann.

http://www.babysundkids.com/?cat=60

Allerdings habe ich noch einen bei ebay für nur 2,50 gekauft #huepf