Was ist nur los mit mir? Jammer- Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo ihr Süßen,

einige von euch kennen mich ja schon eine Weile hier im Forum.
Und ich würde über mich selber sagen, dass ich meinen Körper kenne, nicht jedes Ziepen als SS Anzeichen werte und auch ziemlich gelassen war im letzten Jahr.

Und was ist jetzt mit mir?

Ich sitze hier gerade wie ein Häufchen Elend, blaß um die Nase mit dicken Augenrändern, einen Tag vor NMT.

Wie immer sage ich mir, es hat nicht geklappt, denn gute Kurven hab ich immer....bis zu mens.

Zum ersten mal habe ich aber auch wirklich nichts!

Meine Brust ist zwar richtig prall, aber es zwickt nicht die Bohne, einfach nur prall. Sonst tuts schon kurz nach dem ES weh.
Mein bauch zwackt nicht, sonst auch immer gleich nach ES..

Ich habe keinen Appetit...
Ich fühle nichts!

Ich bin müde, ausgelaugt und habe keine Lust mehr auf diesen Zyklus.

Bitte lass ihn einfach nur rumgehen.:-(

Sorry fürs bla bla#bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

Knutschi, eure Tatjana

Beitrag von de-klene 05.09.08 - 14:10 Uhr

hey, ich kenn das bin auch NMT-2 oder NMT-1. und habe nicht wie sonst die üblichen anzeichen dafür - ich fühle auch rein garnichts. habe lediglich ganz geringfügigen hellbräunlichen ZS, was ich sonst auch nicht als vorbote der mens von mir kenne.
naja, ich drück uns beiden die daumen.;-)

Beitrag von sbstier 05.09.08 - 14:12 Uhr

Vieleicht hat sich die Warterei und alles ja auch mal ausgezahlt und Du bist wirklich #schwanger!?
Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber die Kurve sieht ja wirklich gut aus #pro

Lass Dich mal #liebdrueck!!!

Zum Glück hast Du hier viele, mit denen Du deine KiWu Sorgen teilen kannst ;-).
Natürlich wäre es für uns alle schöner, in des #schwanger Forum zu wechseln, keine Frage;-)

Aber man ist hier mit seinen Sorgen nicht alleine #schein

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 14:15 Uhr

das stimmt, ich bin echt froh das ich euch so zujammern darf.

mach ich ja sonst eigentlich nicht...aber heut muß ich mal jammern.

Naja, und Morgen sicher auch :-(

Beitrag von sbstier 05.09.08 - 14:17 Uhr

Ich kenne das nur zu gut #schmoll

anchmal kann man halt nicht alles mit sich selber ausmachen ;-)

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 14:19 Uhr

Danke! Vielen vielen Dank#liebdrueck

Beitrag von doris_schachner 05.09.08 - 14:30 Uhr

hey ashandra!!!

ich kann das gut verstehn!!

hab auch morgen NMT! Und habe heute einen 10er Test negativ gemacht....
ich will und will die Hoffnung nicht aufgeben, und hoffe immer noch, dass sich morgen doch noch ein Streifen zeigt....

bin gestern draufgekommen, dass meine Kurve triphasich ist... die Ovus werden auch immer dicker...
Mein Freund ist ganz aus dem Häuschen...
und ich KANN mich nicht freun...
überhaupt nach dem Test heute!
#schmoll

Vielleicht können wir ja morgen aufatmen und schreien vor lauter Freude!!! #pro

Also alles alles Liebe,
Doris

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322402&user_id=562388

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo,

also, triphasisch, da hätte deine Tempi schon noch mal nen sprung machen müssen. Sieht aber trozdem gut aus! Vor allem wegen der Ovus.

Meine Kurve ist super triphasisch, dennoch bin ich damit noch nie ss geworden. ist nicht meine erste Tri Kurve.

Beitrag von doris_schachner 05.09.08 - 14:39 Uhr

waaaas?

nicht triphasisch??

na toll... gestern hatte ich sie hier reingestellt, haben mir 3 Leute gesagt, dass sies ist...
ich kenn mich damit nicht aus und hab mich schon so riesig gefreut #schmoll

naja... dann kann ichs wahrscheinlich sowieso schon abhacken...

naja.
dir noch viel Glück

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 14:42 Uhr

Ach Abhaken eh nicht, ich kenn deine Ovus ;-)

Aber wie gesagt, triphasisch... hmm, deine tempi ist 0,3 grad über der CL, es gab keinen erwähnenswerten zweiten Anstieg in der 2. ZH.

Vergleich mal bitte mit meinem.
Ich meins doch net bös...und du weißt, ich glaube immer noch du bist ss.

Beitrag von doris_schachner 05.09.08 - 14:59 Uhr

naja...

ist ja auch nicht mein erster ÜZ...
Mal sehn, was morgen ist.

LG