Mein FA Besuch

#schmoll War heute beim Fa.

Musste zu einem Anderen, weil meiner total überlaufen ist und ich keinen Termin bekam :-[
Der ist aber auch ganz nett und es ging ohne Warteziet ;-)

Das Resultat:

Ich habe (mal wieder) eine Zyste. Die ist ziemlich gross und doppelwandig #aerger
Er hat mir aber zur Vorsicht auch noch Blut abgenommen, weil er eine #schwanger nicht ausschliessen kann. Möglich, dass an der Zyste eine Fruchthöle ist #kratz

Ergebnis aus dem Labor bekomme ich Mi oder Do#schwitz

Sollte ich #schwanger sein, soll ich in 2 Wochen zur Kontrolle kommen.
Und wen nicht kann ich den KiWu erstmal unterbrechen, weil ich dann ein paar Monate die Pille nehmen soll :-[

Ich bin begeistert :-[#heul#aerger

Wie soll ich da bis dahin bloss aushalten #kratz#schock???

Und wenn ich nicht #schwanger bin, dann zieht sich das wieder noch länger hin #heul - wir üben doch schon wieder über 1,5 Jahre :-[

1

Hallo süße,

also ich hatte auch eine Zyste, ca 6ck durchmesser im Eierstock, aber eine Funktionelle die vor einer Woche geplatzt ist......mein FA hast gesagt, das eine Zyste das SS werden nicht verhindert, aber den ES verhinder (kann) aber von wegen Pille wieder nehmen oder Pause, davon weiß ich nichts.....

Aber drück dir die Daumen das alles wieder gut wird......wo sitz denn deine Zyste??

2

Wenn ich das richtig gesehen habe sitzt die in oder an der Gebärmutter, aber sicher bin ich mir da nicht #kratz

Die Pille soll ich dann auch vorwiegend dafür nehmen, dass sich mein Zyklus wieder normalisiert - denn das ist ja auch nicht der Fall :-[

Aber so langsam könnt ich auch mal wieder Glück vertragen #schmoll.

Ich hoffe ja insgeheim doch noch #schwanger zu sein, habe ja auch alle Anzeichen dafür.

#herzlich Danke #liebdrueck

3

Drücke dir meine Däumchen und hoffe für dich das es geklappt hat, falls ja würde ich mich freuen von dir zu hören....

Nur nicht verückt machen lassen, denn Verrückt machen ist die beste vergütung....