Mein FA Besuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sbstier 05.09.08 - 13:59 Uhr

#schmoll War heute beim Fa.

Musste zu einem Anderen, weil meiner total überlaufen ist und ich keinen Termin bekam :-[
Der ist aber auch ganz nett und es ging ohne Warteziet ;-)

Das Resultat:

Ich habe (mal wieder) eine Zyste. Die ist ziemlich gross und doppelwandig #aerger
Er hat mir aber zur Vorsicht auch noch Blut abgenommen, weil er eine #schwanger nicht ausschliessen kann. Möglich, dass an der Zyste eine Fruchthöle ist #kratz

Ergebnis aus dem Labor bekomme ich Mi oder Do#schwitz

Sollte ich #schwanger sein, soll ich in 2 Wochen zur Kontrolle kommen.
Und wen nicht kann ich den KiWu erstmal unterbrechen, weil ich dann ein paar Monate die Pille nehmen soll :-[

Ich bin begeistert :-[#heul#aerger

Wie soll ich da bis dahin bloss aushalten #kratz#schock???

Und wenn ich nicht #schwanger bin, dann zieht sich das wieder noch länger hin #heul - wir üben doch schon wieder über 1,5 Jahre :-[

Beitrag von minamei-1 05.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo süße,

also ich hatte auch eine Zyste, ca 6ck durchmesser im Eierstock, aber eine Funktionelle die vor einer Woche geplatzt ist......mein FA hast gesagt, das eine Zyste das SS werden nicht verhindert, aber den ES verhinder (kann) aber von wegen Pille wieder nehmen oder Pause, davon weiß ich nichts.....

Aber drück dir die Daumen das alles wieder gut wird......wo sitz denn deine Zyste??

Beitrag von sbstier 05.09.08 - 14:16 Uhr

Wenn ich das richtig gesehen habe sitzt die in oder an der Gebärmutter, aber sicher bin ich mir da nicht #kratz

Die Pille soll ich dann auch vorwiegend dafür nehmen, dass sich mein Zyklus wieder normalisiert - denn das ist ja auch nicht der Fall :-[

Aber so langsam könnt ich auch mal wieder Glück vertragen #schmoll.

Ich hoffe ja insgeheim doch noch #schwanger zu sein, habe ja auch alle Anzeichen dafür.

#herzlich Danke #liebdrueck

Beitrag von minamei-1 05.09.08 - 14:18 Uhr

Drücke dir meine Däumchen und hoffe für dich das es geklappt hat, falls ja würde ich mich freuen von dir zu hören....

Nur nicht verückt machen lassen, denn Verrückt machen ist die beste vergütung....