mal eure meinung(kinderzimmer streichen,motiv...)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bobb 05.09.08 - 14:00 Uhr

wir ziehen nä.monat um und ich möchte das kinderzimmer streichen.d.h.heute hab ich die ecken,an den steckdosen,halt die vorarbeiten gemacht.es wird fröhlich gelb,und später soll noch ne bordüre ran.die ist blau und hat gelbe sterne und monde.
eigentlich wollte ich die decke weiß lassen,hab aber gedacht,ob ich dort nicht auch nen mond und ein paar kleine sterne aufmale.aber nicht in gelb,das wär mir zu eintönig.
was meint ihr?würden die in blau auch gut aussehen?hab immer so ne schlechte vorstellungskraft.meine mann möchte ich nicht fragen,soll ne überraschung werden.
lieber ein helles oder dunkles blau?
vielen dank schon mal für eure meinungen!

Beitrag von glu 05.09.08 - 14:04 Uhr

Es gibt phosphoreszierende Farbe, damit würde ich ein paar Sterne an die Decke malen, dann leuchten sie im Dunkeln :-)

lg glu

Beitrag von bobb 05.09.08 - 22:38 Uhr

hey!
die idee ist echt gut.aber ich hätte sorge,daß meine lütte das nachher nicht mag,viell.gar angst kriegt.
wir fahren morgen zum baumarkt,werd mich da mal umgucken.
dank dir!

Beitrag von glu 05.09.08 - 23:54 Uhr

Oder Du malst ein paar blaue und ein paar leuchtende dazwischen, muß ja nicht so viel sein!

lg glu