Wer kennt sich mit Ed Hardy aus? Hab eine Frage zur Echtheit

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sweetytweety 05.09.08 - 14:04 Uhr


Hallo zusammen,

ich habe mir bei Ebay eine Sweatjacke von Ed Hardy gekauft. Diese kam heute an...tja, super ist sie und sieht auch toll aus, nur ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob die Jacke ein Original ist, oder doch eine Fälschung.

Nun zu meiner Frage....: Ich weiß, dass die Ed Hardy Klamotten eine SicherheitsNr. und einen Silberstreifen haben.
Nun ist in dieser Jacke die SicherheitsNr. drin, nur der Silberstreifen fehlt...?! Haben ALLE Kleidungsstücke einen Silberstreifen, oder nur die Shirts??

Danke.

Gruß,

Jennifer

Beitrag von saskia33 05.09.08 - 14:52 Uhr

Kann dir leider nicht helfen,aber warum kaufst du Markensachen bei Ebay #kratz
Da muß mal leider öfters von ausgehen das die Ware nicht "echt"ist!
Gerade wenn sie billiger angeboten wird!

Es wird immer davor gewarnt das die meisten Sachen nicht echt sind ;-)

Am besten mal in ein ED Hardy Geschäft gehen und nachfragen!

Drück dir die Daumen #pro

lg sas

Beitrag von sweetytweety 05.09.08 - 17:50 Uhr

Hallo,

danke schön, für deine Antwort. Ich habe nun Gewissheit, dass ich da eine Fälschung bekommen habe.

Tja..hab mich bei Ebay blenden lassen und dachte echt, ich würde ein Schnäppchen machen. Nunja..nun bin ich schlauer. ;-)

Hab mir nun fest vorgenommen, nur noch in das Geschäft meines Vertrauens zu gehen und dafür eben ein bisschen länger zu sparen;-)

LG und schönes Wochenende!

Jennifer

Beitrag von ichbinsdochnur 05.09.08 - 23:16 Uhr

Hallo,
wie gehst du denn nun weiter vor. Ich meine wenn du eine Fälschung hast, wirst du das doch sicherlich nicht einfach so auf der sitzen lassen oder?
lg

Beitrag von fischkop 05.09.08 - 20:43 Uhr

Sehr gute Fälschungen bekommst du in Polen. Wir haben Shirts und Sweatjacken gesehen, und die sahen perfekt aus. Man sieht keinen Unterschied.

In den USA sind die Originale schon ganz schön teuer. Dann ist es hier bestimmt ein Wucher.