komische geschicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbls 05.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo zusammen, nach mehr als einem Jahr hab ich heute morgen einen Positiven test in den händen gehalten wie sollte es nicht anders sein, ich zu rossmann rein, und bis nach hause nicht ausgehalten, rauf auf die Tanke,...super Ort =O) LOOOOL,....nach dem beide striche gleich sichtbar waren, ich gleich zum Frauenarzt und sie hat es mir bestätigt, herz schlägt auch schon,....ich bin in der 8Woche +4,....... Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Ganz Liebe Grüße

Beitrag von sushiroll 05.09.08 - 14:12 Uhr

Willkommen im Club der Schwangeren! #ole

Beitrag von neptune 05.09.08 - 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS wünsche ich dir! :-)

LG

Beitrag von paules.mama 05.09.08 - 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sonnenschein195 05.09.08 - 14:13 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

lg vanessa22ssw

Beitrag von schlappohr996 05.09.08 - 14:17 Uhr

Das mit der Tanke solltest du schriftlich festhalten *loooool* :-p

Das ist ja super;-)

dann ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag von sixs77 05.09.08 - 14:18 Uhr

Alles alles Gute....an einer Tankstelle ist natürlich ein genialer Ort :-D

Viele Grüße sixs77

Beitrag von maso1214 05.09.08 - 14:25 Uhr

.. ich habe ihn gleich beim REAL gemacht.

Alles Gute

Moni 24. SSW