Ich geselle mich zu Euch !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikjes 05.09.08 - 14:10 Uhr

Juhuu zusammen , ich bin Jessica , 26 Jahre jung und lese hier schon seid einiger Zeit ganz still und leise mit...#schein
Aber nun ist es auch bei Uns wieder soweit#huepf....
Es soll nun an Baby No.2 gebastelt werden.......
Habe jetzt die Pille abgesetzt und warte sehnsüchtig auf meine Mens. UND dann gehts los.... #sex

Mal sehen wie lange man diesmal braucht bis es klappt ??
Bei meinem Sohn Niklas war es darmals Pille abgesetzt , ein Schuß , ein Treffer und Nicki war unterwegs.....#hicks

Nehmt Ihr alle Folio Tabl??? Hat man mir darmals empfohlen !!! Ist das heute auch noch so ???

Wie lange seid Ihr schon am üben ????

Freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch #schwanger#schwimmer#sex

LG Jessica

Beitrag von kara413 05.09.08 - 14:20 Uhr

hallo jessica,

herzlich willkommen bei uns!!! ja, die meisten von uns nehmen folio forte. mir hat mein FA die auch ans herz gelegt. ;-)

ich bin seit gestern im 3. ÜZ und finde, langsam könnte es mal was werden. schließlich möchten wir ein sommerbaby... :-p


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

Beitrag von brina82 05.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo Jessica!
Hatte am 04.08. meine letzte mens und warte jetzt auf die nächste. Sind also noch gaaaaanz am Anfang vom üben...
Hoffe, dass ich nicht so laaaange warten muss, wie manch eine hier.
Bin auch 26 und das wird unser erstes.
Ich neheme Folsäure Tabl, da mein Arzt mir das empfohlen hat.

LG Brina

Beitrag von jenny0607 05.09.08 - 14:53 Uhr

Hallo Jessica!

#herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Hühnern...:-p
Ich wünsch Dir viel Glück und viel Erfolg beim schnell #schwanger werden..!

Wir üben leider schon 20 Monate...aber auch daran gewöhnt man sich irgendwann...die Hoffnung stirbt zuletzt, es sieht zumindest so aus, als wäre bei uns beiden alles i.o. und das ist schon mal sehr wichtig.

lg
Jenny
(Ach so FOLIO forte nehme ich auch...)