Wie ZS vor Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amira.phinaeas 05.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo miteinander,
habe heute den Tag an dem meine periode kommen soll!Mein Zs ist flüssig es fühlt sich nass an unten rum*sorry falls eklig*.
Jetzt hoffe ich natürlich das dieser Zs kein Voranzeichen für meine periode ist.Bin nämlich am hibbeln und merke meine PMS(ein gespannter Bauch und ein nach unten ziehender Druck) meist erst 1-2 h vor perioden beginn!
Darf ich trotz des ZS optimistisch denken?

Lg an alle und Mithibblerinnen die heute NMT haben
Marie#klee

Beitrag von saskia33 05.09.08 - 14:12 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml


lg

Beitrag von julie-22 05.09.08 - 14:43 Uhr

hallo marie, ich will dich nicht entmutigen ,aber bei mir war es bei der letzten mens ähnlich... 17.08 ZS (vormittags), nachmittags hatte ich dann etwas rosa schleim und dann am 18.08 kam die mens.....
ich peil es langsam auch nicht mehr,was bei mir da so abgeht. Viel Glück,dass es geklappt hat ;-)
LG Julie