Geht es Euch ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 05.09.08 - 14:11 Uhr

auh so, das Ihr es kaum erwarten könnt bis die Mens wieder weg ist??? Damit man in den nächsten ÜZ wandern kann???

Ich meine an liebsten hat man ja wenn sie gar nicht kommt, aber wenn doch, dann kann sie garnicht schnell genug wieder weg sein ...


Was meint Ihr?

Beitrag von kara413 05.09.08 - 14:17 Uhr

hallo minamei,

mir geht es genauso. hab gestern meine mens bekommen und freu mich schon auf nächste woche, wenn es wieder vorbei ist und wir weiterüben können... ;-)


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

Beitrag von rose180979 05.09.08 - 14:20 Uhr

Bei mir ist es eher so, dass ich die paar Tage entspanne, an denen ich meine Mens hab, denn daran kann man eh nix mehr ändern!! Bin eher die Zeit vom "Üben" bis zum nächsten NMT nervös...:-p LG