rote flecken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 24. 05.09.08 - 14:13 Uhr

hallo.
mein kleiner hat ne ganz rote wange dazu kommen ab und zu so rote flecke die so 2 min bleiben u dann wieder verschwinden.
was ist das#kratz
seine tempi liegt bei 37, 4 sonst hat er immer 36 oder 36,5
nöckelig ist er auch.

Beitrag von pichumichu 05.09.08 - 14:17 Uhr

alllo :-)

unser ist auch erkältet und liegt bei 37.5 temp.

hat auch ganz rote wangen und paar kleine pickelchen :-(

denke es kommt durch die erkältung oder die leichte temp.

Beitrag von 24. 05.09.08 - 14:21 Uhr

kleine pickelchen hat er ja nicht so richtigen ausschlag aber der bleibt dann auch nur ne minute oder zwei. und die rote wange hat er immer durchgehend. essen tut er aber nich normal.
husten oder schnupfen hat er auch nicht...