Kinderbügelbrett, Schminkkopf, Pferdegeldbörse und noch einiges

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luxuskinder02 05.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo zusammen,
ich suche ganz schnell ein gut erhaltenes Kinderbügelbrett, einen Puppenschminkkopf oder eine Pferdegeldbörse für ein Mädchen. Bräuchte die Sachen bis nächsten Freitag.
Dann suche ich für meine Töchter eine dicke Jacke in 104 und 74, bitte nur Marken, die ich auch in meinem Album habe. Ihr könnt ja mal gucken, ob Ihr was zum Tausch findet :-).
Liebe Grüße und ich freue mich schon über Angebote.

Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von sakarue 05.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo ich hätte ein neuwertiges Holzbügelbrett abzugeben und nach Rücksprache mit meiner Tochter bestimmt auch einen nur einmal beschminkten Schminkkopf.

Beitrag von luxuskinder02 05.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo, och - kannst Du mir bitte ein Bild mit Preisvorschlag inkl. Versandkosten mailen? Bitte an hs.haller@freenet.de.

Grüße und ich freue mich schon auf die Bilder. Bitte schnell, da ich die Sachen ja schon am Samstag n. W. bräuchte. Grüße, Silvia

Beitrag von fibila 05.09.08 - 22:07 Uhr

huhu,
ich hätte einen schminkkopf zu verschenken, das porto müsstest du allerdings übernehmen (4 €). in gr. 74 hätte ich auch noch einen schneeanzug von h&m in rot-weiss (5 €). falls interesse, einfach melden. lg