habt ihr Einnistung gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leuti 05.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo,

ich war zwar im April und Mai schwanger und musste das Baby wieder hergeben (FG 03.06.) aber ich frage mich gerade ob ich letztes Mal die Einnistung gemerkt habe.
Ich hatte letzten Samstag ES und Insemination (muss bei uns künstlich gemacht werden) und weiß daher, dass gestern und heute Einnistung sein könnte.
Ich habe gestern und heute ziehmliches Ziehen im UL, wie Mittelschmerz und manchmal kurz das Gefühl die Mens kommt gleich.

Kennt das jemand? Kann man sich da Hoffnung machen oder kann man auch ziehen haben wenn keine Einnistung statt gefunden hat, gerade weil wir Anfang des Zyklus mit Clomi stimuliert haben?

LG Leuti

Beitrag von wicca-witch 05.09.08 - 14:20 Uhr

Also habe nichts davon gemerkt, aber vielleicht ist das bei manchen Frauen anders.

Beitrag von xaidoo 05.09.08 - 14:26 Uhr

Hatte Schmerzen als ob die Mens kommt und hatte Einnistungsblutung.

LG Xaidoo

Beitrag von saskia33 05.09.08 - 14:28 Uhr

Ich hab nix gemerk!

Wie soll denn ein Millimeter kleines EI Beschwerden verursachen #kratz
Halte das eher für Wunschdenken!;-)


lg sas

Beitrag von tabata33 05.09.08 - 14:32 Uhr

ich hab es gemerkt. dachte, ich hätte was mit dem magen bzw. darm und hab ständig mit der wärmflasche dagesessen. wollte einen tag später zum arzt. tja, und nu kommt unsere maus in ca. 5 wochen.#huepf#freu#herzlich

Beitrag von lunea31 05.09.08 - 14:43 Uhr

Ich hatte ES + 5 und + 6 Schmerzen in den Waden und muskelkaterähnliche Schmerzen in den Oberschenkeln. Könnte was mit der Einnistung zu tun gehabt haben, da ich kein Sport gemacht habe und wir auch keinen Sex hatten.

#blume

Beitrag von berulia74 21.10.08 - 14:15 Uhr

Hallo ihr,

irgendwie hab ich an dem Tag an dem wahrscheinlich die Einnistung war schon etwas gespürt, aber obs davon kam?
Sass mit Freunden in nem Kaffee und da war so ein heftiger Pieks ungefähr auf Bauchnabelhöhe innen im Bauch.
Hat vielleicht 2 Sekunden gedauert und dann wars auch schon wieder weg.
Tippe es war 50 % Einnistung und 50 % der starke Kaffee ;-)

Grüsse Berulia mit Babybohne (10. SSW)